Geschäftsbedingungen
für die Nutzung der Ekiva-Anwendung
Version 1
Einführung
Bitte lesen Sie diese Geschäftsbedingungen (im Folgenden als
„Bedingungen“ bezeichnet) sorgfältig durch, da sie Ihre Nutzung der
mobilen Anwendung „Ekiva“ (im Folgenden als „Ekiva“ bezeichnet),
einschließlich aller durch die Anwendung bereitgestellten Dienste (im
Folgenden als „Ekiva-App“ oder „Dienste“ bezeichnet), regeln
(einschließlich der Anmeldung und des Zugangs). Die hier beschriebenen
Bedingungen stellen eine rechtliche Vereinbarung zwischen Ihnen (Nutzer
der Ekiva-App) und Dawn Health A/S mit Sitz in Sundkaj 153, 2150,
Copenhagen, Dänemark, CVR-Nr 37683264, (im Folgenden als „Dawn Health“
bezeichnet), die nach dänischem Recht gegründet wurde. Dawn Health und
Sie werden im Folgenden gemeinsam als „Parteien“ bezeichnet.
Zusätzlich zu diesen Bedingungen enthält die
Datenschutzrichtlinie, die im Abschnitt „Einstellungen“ im App-Menü
verfügbar ist, Einzelheiten zu den Rechten und Pflichten im Zusammenhang
mit den geltenden Datenschutzgesetzen.
Die Ekiva-App bietet Menschen mit Multipler Sklerose („MS“) eine
Anleitung zur Vorbereitung auf Konsultationen mit ihrem medizinischen
Fachpersonal. Ekiva ist für die Nutzung als Anwendung auf mobilen
Geräten vorgesehen. Indem Sie unter anderem Informationen über Ihre
Diagnose, die Art der Behandlung und die Auswirkungen auf Ihre
Lebensqualität zusammentragen, erhalten Sie eine strukturierte Sammlung
von Informationen über Ihren MS-Zustand, die Sie Ihrem medizinischen
Fachpersonal zur Verfügung stellen können. Einzelheiten zum Umfang der
über die Ekiva-App erbrachten Dienste sind in Abschnitt 4 der
vorliegenden Bedingungen aufgeführt.
Alter und Zulassungsvoraussetzungen. Um die
Ekiva-App nutzen zu können, müssen Sie
(1) mindestens 18 Jahre alt sein („Mindestalter“); (2) Dawn Health eine
gültige Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer persönlichen
Gesundheitsdaten erteilen (siehe Datenschutzrichtlinie); (3) die
Befugnis haben, einen verbindlichen Vertrag mit Dawn Health
abzuschließen, ohne durch geltende Gesetze daran gehindert zu werden;
(4) in einem Land wohnen, in dem die Ekiva-App verfügbar ist;
(5) die Geräteanforderungen erfüllen; und (6) an MS erkrankt sein. Wenn
Sie die Alters- und Zulassungsvoraussetzungen nicht erfüllen, ist es
nicht möglich, Sie als Benutzer zu registrieren.
Geräteanforderungen. Für die Nutzung der
Ekiva-App gelten bestimmte Anforderungen an Telefon und Betriebssystem.
Die spezifischen Anforderungen an das Gerät werden in den jeweiligen App
Stores angegeben.
Akzeptable Nutzung. Die Ekiva-App ist
ausschließlich für persönliche, nicht-kommerzielle Zwecke und in
Übereinstimmung mit diesen Bedingungen zu nutzen.
Anwendungsbereich dieser Bedingungen
Durch die Nutzung der Ekiva-App erklären Sie sich mit diesen
Bedingungen und allen späteren Änderungen einverstanden. Wenn Sie mit
diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, sehen Sie bitte von der
Nutzung der Ekiva-App ab.
Zusätzliche Funktionen, Updates und Upgrades.
Zusätzliche Funktionen, Updates oder Upgrades für die Ekiva-App können
von Zeit zu Zeit bereitgestellt werden. Diese Bedingungen gelten für
alle neuen Funktionen oder Funktionalitäten, Updates oder Upgrades, es
sei denn, sie sind mit separaten oder zusätzlichen Bedingungen
verbunden; in diesem Fall müssen Sie diesen separaten oder zusätzlichen
Bedingungen zustimmen, bevor Sie die neuen Dienste, Funktionen oder
Funktionalitäten nutzen dürfen.
Haftungsausschluss
Dawn Health bietet keine medizinische Fachberatung an. Die
Ekiva-App ist nicht dazu gedacht, medizinische Ratschläge zu erteilen,
noch ersetzt die Nutzung der Ekiva-App eine Konsultation mit Ihrem Arzt.
Alle Empfehlungen, die im Zusammenhang mit der Ekiva-App gegeben werden,
sind allgemeiner Natur. Für die Diagnose und Behandlung sowie für alle
anderen medizinischen Fragen, die autorisiertes medizinisches
Fachpersonal erfordern, sollten Sie immer Ihren Arzt oder anderes
qualifiziertes medizinisches Fachpersonal konsultieren.
Die Ekiva-App
Ekiva soll allgemeine Informationen über Multiple Sklerose (MS)
und verwandte Themen liefern. Die App erhebt die von Ihnen eingegebenen
Daten, z. B. zu Ihren Symptomen und Ihrer Diagnose, zu Ihrem
Gesundheitszustand und Ihren Medikamenten sowie zu anderen Daten über
Ihre Lebensqualität. Anhand der verarbeiteten Daten können Sie sich
einen Überblick über Ihre protokollierten Daten verschaffen. Es liegt in
Ihrer eigenen Entscheidung und Verantwortung, die Daten an Ihr
medizinisches Fachpersonal weiterzugeben.
Ekiva ist eine App zur Selbstverwaltung. Das bedeutet, dass sich
die Ekiva-App auf die von Ihnen bereitgestellten Daten und Ihre
Interaktionen mit der App stützt, so dass die in der App verfügbaren
Informationen und Analysen von der Menge und Genauigkeit der von Ihnen
erhobenen Daten abhängen.
Die Ekiva-App wird kostenlos zur Verfügung gestellt und ist nur
über die entsprechenden App Stores von Drittanbietern (App Store von
Apple Inc. („Apple“) oder Play Store von Google LLC („Google“))
erhältlich. Daher kann es sein, dass Sie beim Herunterladen von Ekiva
zusätzlich einen separaten Vertrag mit dem jeweiligen Drittanbieter
geschlossen haben, der Ihren App-Store zur Verfügung stellt, und dass
dessen Geschäftsbedingungen gelten. Abhängig von den
Geschäftsbedingungen des jeweiligen Drittanbieters müssen Sie Ihre
Widerrufs- und Rücktrittsrechte, insbesondere bei der Deinstallation von
Apps, ggf. bei diesen Anbietern geltend machen. Dawn Health ist nicht
verantwortlich für die Produkte und Dienstleistungen, die von solchen
Dritten angeboten werden. Sie bestätigen, dass Sie die entsprechenden
Bedingungen für diese App-Stores gelesen und verstanden haben und ihnen
zustimmen. Diese Bedingungen gelten nur zwischen Ihnen und Dawn Health,
nicht mit Apple oder Google. Weder Apple noch Google sind für die
Ekiva-App und ihre Inhalte verantwortlich.
Die Ekiva-App kann sich je nach Land und Sprache unterscheiden.
Die Ekiva-App bietet bestimmte Merkmale und erweiterte Funktionalitäten.
Diese können sich von Zeit zu Zeit ändern, wenn Funktionalitäten
hinzugefügt oder entfernt werden und das bestehende Angebot nach der
alleinigen Einschätzung von Dawn Health weiterentwickelt wird.
Um die Ekiva-App zu nutzen, müssen Sie sich mit einem Konto
registrieren. Dies erfordert die Annahme dieser Bedingungen und die
Einwilligung zur Datenverarbeitung gemäß den Bedingungen der
Datenschutzrichtlinie, einschließlich aller darin durch Verweis
enthaltenen Dokumente, Erklärungen und Einwilligungen. Außerdem müssen
Sie eine E-Mail-Adresse und ein individuelles Passwort angeben. Darüber
hinaus können Sie weitere Informationen angeben, um Ihre Erfahrung zu
personalisieren.
Dawn Health ist nicht verpflichtet, Benutzeranmeldungen zu
bestätigen oder zu akzeptieren und kann sich weigern, ein Konto
anzulegen, das gegen diese Bedingungen verstößt, insbesondere gegen die
in Abschnitt 1.4 genannten Alters- und Zulassungsvoraussetzungen. Ihre
Anmeldung wird durch die Aktivierung des entsprechenden Dienstes
angenommen, d. h. ohne dass eine besondere schriftliche Erklärung
abgegeben wird.
Dawn Health kann den Zugang ohne Angabe von Gründen ‒ ganz oder
teilweise, vorübergehend oder dauerhaft ‒ beschränken. Darüber hinaus
bestehen keine Ansprüche auf die Aufrechterhaltung einzelner
Funktionalitäten der Ekiva-App. Dawn Health ist jederzeit berechtigt,
Inhalte, Dienste und Funktionalitäten, die innerhalb der App zur
Verfügung gestellt werden, zu ändern oder zu entfernen und neue Inhalte,
Dienste und Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen oder die Ekiva-App
ganz einzustellen; dies schließt die Beschränkung aller oder bestimmter
Dienste, die zuvor kostenlos waren, auf ein kostenpflichtiges Abonnement
sowie deren teilweise oder vollständige Einstellung ein.
Ihre Rechte und Pflichten als Benutzer
Sie sind für die Nutzung der Ekiva-App selbst verantwortlich,
einschließlich der Einhaltung der geltenden Gesetze, Regeln und
Vorschriften.
Sie sind allein verantwortlich für die Sicherheit Ihres Passworts
oder aller Informationen, die Sie aus der App entnehmen.
Sie verpflichten sich, die Ekiva-App nicht missbräuchlich zu
nutzen und verpflichten sich daher, keine der folgenden Handlungen
während der Nutzung der Ekiva-App vorzunehmen: (i) die Ekiva-App oder
ihren Inhalt weiterzugeben, weiterzuübertragen oder zu übertragen; (ii)
die App zu kopieren, in andere Sprachen zu übersetzen, abgeleitete
Versionen zu erstellen oder Teile der Ekiva-App zu veröffentlichen;
(iii) zu versuchen, den Quellcode zu extrahieren, zu dekompilieren, zu
disassemblieren oder die Anwendung zurückzuentwickeln; (iv) auf das
Backend oder die internen Bereiche der Ekiva-App, ihre Computersysteme
oder die technischen Bereitstellungssysteme der entsprechenden Anbieter
zuzugreifen, diese zu manipulieren oder zu nutzen; (v) die
Verwundbarkeit von Systemen oder Netzwerken ohne die Zustimmung von Dawn
Health zu untersuchen, zu scannen oder zu testen; (vi) Sicherheits- oder
Authentifizierungsmaßnahmen zu verletzen oder zu umgehen; (vii) die
Zugangskontrollsysteme der Ekiva-App zu umgehen oder andere Maßnahmen zu
ergreifen, um Dienste ohne Autorisierung zu nutzen, einschließlich des
Zugangs über eine andere Methode als die Schnittstelle und die zur
Verfügung gestellten Anweisungen; (viii) TCP-IP-Paket-Header oder Teile
der Header-Informationen in einer E-Mail oder einem Posting zu fälschen
oder die Ekiva-App in irgendeiner Weise zu nutzen, um geänderte,
trügerische oder falsche quellenidentifizierende Informationen zu
senden; (ix) den Zugang eines Benutzers zu stören oder zu unterbrechen
(oder dies zu versuchen); (x) einen Virus zu versenden, die Dienste zu
überlasten oder zu überschwemmen, einschließlich der Erstellung von
Inhalten mit Hilfe von Skripten in einer Weise, die die Ekiva-App stört
oder übermäßig belastet.
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Dawn Health im Rahmen
Ihrer Nutzung der Ekiva-App Updates implementieren kann. Damit Sie die
Ekiva-App optimal nutzen können, sollten Sie Ihr Betriebssystem und die
Version der Ekiva-App auf Ihrem Gerät regelmäßig aktualisieren.
Möglicherweise bietet Ihr Gerät die Möglichkeit, automatische Updates
für Anwendungen einzustellen. In diesem Fall wird die Ekiva-App von Zeit
zu Zeit automatisch Updates herunterladen und installieren, ohne dass
Sie ausdrücklich darauf hingewiesen werden. Diese Updates dienen der
technischen Verbesserung und/oder Erweiterung der Anwendung.
Damit Dawn Health Ihnen die Ekiva-App zur Verfügung stellen kann,
müssen Sie der Ekiva-App erlauben, den Prozessor, die Bandbreite und die
Speicherhardware auf Ihrem Gerät zu nutzen.
Die Rechte am geistigen Eigentum von Dawn
Health
Die Ekiva-App wird lizenziert und nicht verkauft. Unter der
Voraussetzung, dass Sie diese Bedingungen einhalten, erhalten Sie eine
persönliche, begrenzte, nicht abtretbare, widerrufbare,
nicht-kommerzielle und nicht-exklusive Lizenz zur Nutzung der Ekiva-App.
Diese Lizenz hat den alleinigen Zweck, Sie in die Lage zu versetzen, die
Ekiva-App für Ihren persönlichen Gebrauch zu nutzen und in den Genuss
der Vorteile zu kommen, die diese Bedingungen erlauben. Diese Lizenz
bleibt in Kraft, bis sie von einer der Parteien gekündigt wird.
Die Ekiva-App und der darin dargestellte Inhalt (einschließlich
Text, Grafiken und Icons) sind durch das Urheberrecht, das Markenrecht,
das Recht am geistigen Eigentum und andere Gesetze sowohl in Dänemark
als auch in anderen Ländern geschützt. Sie werden nicht an Sie verkauft
oder übertragen, und Dawn Health und seine Lizenzgeber behalten das
Eigentum an allen Rechten, Titeln und rechtlichen Interessen an der
Ekiva-App, einschließlich aller Kopien der Anwendung und ihres Inhalts,
auch nach der Installation auf Ihren Geräten.
Nichts in den Bedingungen gibt Ihnen das Recht, den Namen Ekiva
oder andere Markenzeichen, Logos, Domainnamen, andere charakteristische
Markenmerkmale oder andere Eigentumsrechte von Dawn Health zu verwenden.
Alle Dienste sind und bleiben das ausschließliche Eigentum von Dawn
Health und ggf. von Lizenzgebern.
Lizenzen und Rechte, die Sie Dawn Health
gewähren
Sie gewähren Dawn Health hiermit ein weltweites, unbefristetes,
gebührenfreies, übertragbares, unterlizenzierbares, nicht exklusives
Recht und eine Lizenz zur Nutzung, Umformatierung, Anzeige, Änderung,
Übertragung und Erstellung abgeleiteter Werke der von Ihnen über die App
übermittelten Daten in anonymer und aggregierter Form, einschließlich
zum Zweck der Erstellung von Erkenntnissen oder anderen abgeleiteten
Daten aus solchen Daten und der Verbesserung, Aufrüstung und Entwicklung
unserer Produkte und Dienstleistungen; „aggregierte Daten“ bedeutet
aggregierte Statistiken und/oder alle Daten, die aus den Daten erstellt
oder abgeleitet werden, die Ihnen nicht persönlich zuzuordnen oder mit
Ihnen identifizierbar sind.
Während der Nutzung der Ekiva-App werden Ihre personenbezogenen
Daten gemäß der Datenschutzrichtlinie verarbeitet, der Sie durch die
Nutzung von Ekiva ebenfalls zustimmen.
Jegliche Rückmeldungen, Kommentare oder Vorschläge, die Sie
bezüglich der Ekiva-App machen, sind völlig freiwillig und Dawn Health
steht es frei, solche Rückmeldungen, Kommentare oder Vorschläge zu
verwenden, ohne Ihnen gegenüber in irgendeiner Weise verpflichtet zu
sein.
Vertragsdauer und Kündigung
Diese Bedingungen treten mit dem Datum der Anmeldung in Kraft
(das „Datum des Inkrafttretens“).
Sie können diese vertragliche Vereinbarung jederzeit kündigen,
indem Sie Ihr Konto gemäß den Anweisungen in der App löschen.
Informationen darüber, was mit Ihren Daten nach Kündigung dieser
Bedingungen geschieht, finden Sie in der Datenschutzrichtlinie.
Dawn Health ist berechtigt, Ihr Konto zu kündigen oder die
Nutzung der Ekiva-App ganz oder teilweise (dauerhaft oder vorübergehend)
einzustellen, und zwar jederzeit, ohne Angabe von Gründen und
gegebenenfalls ohne weitere Benachrichtigung, insbesondere wenn die
Annahme gerechtfertigt ist, dass: (i) Sie gegen diese Bedingungen
verstoßen haben; (ii) Sie ein Risiko oder ein mögliches rechtliches
Risiko für uns darstellen; (iii) Ihr Konto aufgrund rechtswidrigen
Verhaltens gelöscht werden sollte; (iv) Ihr Konto aufgrund längerer
Inaktivität in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie gelöscht
wird; oder (v) die Bereitstellung der Dienste für Sie nicht mehr
praktikabel ist. Dawn Health behält sich außerdem das Recht vor, nach
eigenem Ermessen jederzeit Beschränkungen für die Nutzung und
Speicherung festzulegen. Dawn Health wird sich in angemessener Weise
bemühen, Sie je nach den Umständen über eine solche Aussetzung oder
Kündigung zu informieren. In allen diesen Fällen enden die Bedingungen,
insboesndere Ihre Lizenz zur Nutzung der Dienste, mit der Ausnahme, dass
die folgenden Abschnitte weiterhin gelten: 7 und 9; wenn Sie glauben,
dass Ihr Konto irrtümlich gekündigt wurde, können Sie sich an Dawn
Health wenden. Zur Klarstellung: Diese Bedingungen bleiben auch nach der
Deaktivierung oder Kündigung Ihres Kontos bestehen.
Allgemeine Bestimmungen
Haftungsbeschränkung und Schadensersatz. Für die
Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte können wir keine Gewähr
übernehmen. Dawn Health ist in keiner Weise verantwortlich oder haftbar
für die Inhalte, die Sie in der Ekiva-App verfolgen oder anderweitig
bereitstellen.
Dawn Health ist bestrebt, den störungsfreien Betrieb und die
Verfügbarkeit der Ekiva-App so weit wie möglich zu gewährleisten.
Dennoch ist eine vollständige und ununterbrochene Verfügbarkeit
technisch nicht machbar und kann daher nicht garantiert werden.
Gewährleistungsausschluss. Die Ekiva-App wird
mit angemessener Sorgfalt und Sachkenntnis bereitgestellt. Die Ekiva-App
wird jedoch „wie besehen“ und „wie verfügbar“ zur Verfügung gestellt,
ohne jegliche Gewährleistungen, ob ausdrücklich, stillschweigend oder
gesetzlich. Sie erkennen an, dass die Nutzung der Ekiva-App auf Ihr
eigenes Risiko erfolgt. Alle direkten, indirekten, besonderen,
zufälligen oder Folgeschäden, die sich aus der Nutzung der App oder der
darin enthaltenen Daten ergeben, werden abgelehnt und ausgeschlossen.
Vorbehaltlich des anwendbaren Rechts erklären Sie sich damit
einverstanden, dass Ihr einziges und ausschließliches Rechtsmittel bei
Problemen oder Unzufriedenheit mit der Ekiva-App darin besteht, Ihr
Konto zu löschen, die Ekiva-App zu deinstallieren und die Ekiva-App
nicht mehr zu nutzen. In keinem Fall sind Dawn Health, seine leitenden
Angestellten, Aktionäre, Mitarbeiter, Vertreter, Direktoren,
Tochtergesellschaften, verbundenen Unternehmen, Nachfolger,
Abtretungsempfänger, Lieferanten oder Lizenzgeber haftbar für indirekte,
besondere, zufällige, strafende, exemplarische oder Folgeschäden,
Nutzungsausfall, Datenverluste, Geschäftsverluste oder Gewinneinbußen
(direkt oder indirekt), die sich aus der Nutzung oder der Unmöglichkeit
der Nutzung der Ekiva-App ergeben, oder die Gesamthaftung für alle
Ansprüche im Zusammenhang mit der Ekiva-App. Zur Klarstellung: Diese
Bedingungen schränken die Haftung nicht in dem Maße ein, in dem das
geltende Recht eine solche Einschränkung verbieten würde, und für jede
andere Haftung, die nach geltendem Recht nicht eingeschränkt oder
ausgeschlossen werden darf.
Freistellung. Sie erklären sich damit
einverstanden, Dawn Health von allen vernünftigerweise vorhersehbaren
direkten Verlusten, Schäden und angemessenen Ausgaben freizustellen, die
Dawn Health aufgrund von oder im Zusammenhang mit (i) einem Verstoß
Ihrerseits gegen diese Bedingungen (einschließlich der hierin
enthaltenen zusätzlichen Bedingungen), (ii) einer Aktivität, an der Sie
sich auf oder über die Dienste beteiligen, und (iii) einem Verstoß
Ihrerseits gegen ein Gesetz oder die Rechte eines Dritten
entstehen.
Änderungen und Verzichtserklärungen. Dawn Health
behält sich das Recht vor, diese Bedingungen von Zeit zu Zeit nach
Bedarf zu ändern, indem die Änderungen in der App veröffentlicht werden
oder Sie anderweitig auf angemessene Weise über solche Änderungen
informiert werden (bevor sie in Kraft treten). Indem Sie die Ekiva-App
nach Inkrafttreten dieser Änderungen weiter nutzen, erklären Sie sich
mit den überarbeiteten Bedingungen einverstanden. Abänderungen,
Ergänzungen, Modifikationen oder Änderungen dieser Bedingungen sind nur
wirksam, wenn sie schriftlich erfolgen. Kein Verhalten, keine
Verzögerung und kein Versäumnis bei der Durchsetzung oder Ausübung von
Rechten oder Rechtsmitteln gemäß diesen Bedingungen oder dem Gesetz
stellt eine Verzichtserklärung dar. Eine Verzichtserklärung ist nur dann
wirksam, wenn sie schriftlich vorliegt und von einem ordnungsgemäß
bevollmächtigten Vertreter unterzeichnet ist. Keine Bestimmung des
Benutzers ersetzt diese Bedingungen, und jedes solche Dokument, das sich
auf diese Bedingungen bezieht, dient nur administrativen Zwecken und hat
keine rechtliche Wirkung.
Trennbarkeit. Sollte eine Bestimmung dieser
Bedingungen von einem zuständigen Gericht oder einer zuständigen
Verwaltungsbehörde für ungültig, nicht durchsetzbar oder rechtswidrig
befunden werden, so ist sie so zu ändern und auszulegen, dass die Ziele
dieser Bestimmung so weit wie nach geltendem Recht möglich erreicht
werden, und die übrigen Bestimmungen dieser Bedingungen bleiben in
Kraft.
Abtretung. Dawn Health ist berechtigt, die
Rechte und Pflichten, die sich aus einem Vertrag ergeben, auf einen
Dritten zu übertragen, abzutreten, zu belasten oder zu handeln. Sie
werden schriftlich über jede Übertragung von Rechten und Pflichten im
Rahmen dieser Bedingungen informiert; Sie sind dann berechtigt, den
Vertrag zu kündigen.
Anwendbares Recht und Gerichtsbarkeit. Im Falle
von Streitigkeiten, Forderungen oder Meinungsverschiedenheiten (im
Folgenden als „Streitigkeiten“ bezeichnet) bemühen sich die Parteien
nach besten Kräften, diese beizulegen. Können die Parteien die
Streitigkeit nicht beilegen, hat jede Partei das Recht, die
Angelegenheit dem Gericht zur Entscheidung vorzulegen. Alle
Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit diesen Bedingungen
ergeben, unterliegen ausschließlich dem dänischen Recht. Alle Klagen
sind vor dem Bezirksgericht Kopenhagen zu erheben, und die Parteien
unterwerfen sich der persönlichen Zuständigkeit dieses Gerichts. Die
Parteien kommen überein, dass das Übereinkommen der Vereinten Nationen
über Verträge über den internationalen Warenkauf auf diese Vereinbarung
keine Anwendung findet. Die Rechtswahl lässt die zwingenden
Verbraucherschutzvorschriften des Landes, in dem Sie Ihren gewöhnlichen
Aufenthalt haben, unberührt.
Mitteilungen. Wenn Sie Fragen zu diesen
Bedingungen oder zu Ihrer Nutzung der Dienste haben, wenden Sie sich
bitte an Dawn Health unter support@ekiva-ms.com.
Rangfolge. Die englische Version dieser
Bedingungen hat im Falle einer Abweichung vom englischen Original
Vorrang vor allen anderen Versionen.